Physiotherapeutische Heilpraxis Maria-Anne Widmann Jobs und Stellenangebote bei jobs-ulm.de Header Image Small

Physiotherapeutische Heilpraxis Maria-Anne Widmann

Gründung: 1981

Firmenzentrale: 89073 Ulm

Unsere Praxis besteht seit dem Jahre 1981. Praktiziert haben wir seinerzeit am Münsterplatz 16 - dem Gothaer Haus. In vergleichsweise kleinen Räumen wurde der Grundstock zu dem gelegt was Sie heute vorfinden. Im Jahre 1984 konnten wir die Räume im "Alten Backhaus", Hafengasse 1 beziehen. Das vollständig sanierte Haus strahlte eine besondere Atmosphäre aus. Insbesondere das alte Fachwerk trug dazu bei, dass sich unsere Patienten in dieser Umgebung wohfühlten. Nachteilig war hier, dass unsere älteren und gehbehinderten Patienten, keinen Aufzug vorfanden. Im Herbst 2002 war es dann soweit - wir konnten unseren neuen Räume im 1. Stock des "Werdich Hauses" - Münsterplatz 23 beziehen. Bei der Gestaltung und Aufteilung der Räumlichkeiten konnten wir all das einbringen, was bisher vermisst wurde. 


Unsere Vorteile

Weiterbildung

  • Unterstützung Weiterbildung  

Weitere

  • Parkplätze

Alle Fakten über uns

Branche

Mitarbeiter

Mitarbeiter: 6

Direkt in Kontakt kommen

Maria-Anne Widmann
Tel.: 0731 / 64816
Email:

Firmenzentrale

Physiotherapeutische Heilpraxis Maria-Anne Widmann

Münsterplatz 23

89073 Ulm


Tel.: 0731 / 64816

Email: info@physyo.de

www.physyo.de

Physiotherapeutische Heilpraxis Maria-Anne Widmann
Dienstleistung
Sozial-/Gesundheitswesen

Standorte

Physiotherapeutische Heilpraxis Maria-Anne Widmann
Münsterplatz 23
89073 Ulm

Direkt in Kontakt kommen

Maria-Anne Widmann
0731 / 64816